Heavy Rain Fanbuch

Hier kannst du dich über Bücher und Autoren unterhalten

Heavy Rain Fanbuch

Beitragvon Nielsius » Mi 5. Jun 2013, 17:09

Guten Tag liebe Leute. Für alle die das Spiel Heavy Rain kennen, gibt es bald eventuell etwas schönes für den Bücherschrank. Ganz im Sinner der Saw Fanbuchreihe versuche ich mich nun selbst an einem Fanbuch zum Videospiel Heavy Rain. Ich bin noch am Anfang, doch wenn ich das durchziehe, könnte es noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken. Ich habe noch keine konkreten Ideen zum Preis oder sonstiges, da ich noch in der anfänglichen Schreibphase bin, jedoch möchte ich euch hier mal um ein klein wenig mithilfe bitten.
Rechtlich gesehen ist das natürlich, wie auch schon beim Saw Buch so eine Sache. Da ich aber auf jegliche Bilder verzichten möchte, gestaltet es sich nicht ganz so kompliziert. Allein das Cover und das Backcover hätte ich gerne in Bildlicher Form. Da ich das offizielle SpieleCover nicht unbedingt aus rechtlichen Gründen verwenden möchte, frage ich hier mal, wer Lust hätte mir eines zu entwerfen. Der oder Diejenige sollte das Spiel gespielt haben und sich mit grafischer Gestaltung auskennen.
Vielleicht habt ihr ja auch sonst noch wünsche oder fragen.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich ein wenig Feedback bekomme und die Sache fertig wird :)

Bis dahin, meldet euch!!
"Ja ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank." - John Kramer
Nielsius
Administrator
Administrator

Zurück zu Bücher