Hallo Saw-Fans

Du bist neu hier? Dann stell dich doch gleich mal vor!
Forumsregeln
Bild

Hallo Saw-Fans

Beitragvon ScaryMary » Mi 24. Apr 2013, 15:33

Ich bin Marie, 27 Jahre als aus Hamburg und seit meiner Jugend von Horror fasziniert. Da ich in meinem Bekanntenkreis da aber auf wenig Gegenliebe stoße und mit niemandem so recht über meine Leidenschaft für Filme wie Saw diskutieren kann, dachte ich mir, ich meld mich mal bei euch an in der Hoffnung, auf ein paar ähnliche Freaks zu treffen wie mich...
Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe. Genieße und erlebe jeden Augenblick. Wenn er Dir gefällt, dann mache ihn zur Ewigkeit.
ScaryMary
Bewusstlos
Bewusstlos

Re: Hallo Saw-Fans

Beitragvon Salem's Lot » Do 25. Apr 2013, 12:51

Willkommen im Forum ;)
"Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
But the silence was unbroken, and the darkness gave no token…" - Edgar Allan Poe
Salem's Lot
Moderator
Moderator

Beitragvon Nielsius » Do 25. Apr 2013, 17:49

Hier sind ein Haufen von gleichgesinnten Freaks ;) Ich heiße dich im Namen aller Member in diesem Forum herzlich Willkommen und hoffe, du findest deinen Platz und deinen Spaß :)
Und immer schön aktiv bleiben ;P
"Ja ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank." - John Kramer
Nielsius
Administrator
Administrator

Beitragvon ScaryMary » Mi 5. Jun 2013, 12:52

Danke euch! Wenn auch verspätet... In letzter Zeit war etwas Trouble in meinem Leben, aber nun habe ich wieder ausreichend Zeit, mich dem Bösen zu widmen und verspreche, von nun an auch schön aktiv zu sein hier... :twisted:
Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe. Genieße und erlebe jeden Augenblick. Wenn er Dir gefällt, dann mache ihn zur Ewigkeit.
ScaryMary
Bewusstlos
Bewusstlos

Beitragvon Nielsius » Mi 5. Jun 2013, 17:04

Brav :) Von unserer Seite ist auch schon was inm Gespräch, was neuen Wind in die Sache bringen soll. Wenn marc da unten in Bayern nicht absäuft, könnte dieses Jahr nochw as großes passieren ;)
"Ja ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank." - John Kramer
Nielsius
Administrator
Administrator

Beitragvon ScaryMary » Fr 7. Jun 2013, 11:55

Cool! Klingt gut! Und was die Flut betrifft: Da hoffe ich doch, dass alles möglichst glimpflich abläuft für die Betroffenen. Schon erschreckend, was der Klimawandel alles mit uns anstellen kann...
ScaryMary
Bewusstlos
Bewusstlos

Beitragvon Nielsius » Fr 7. Jun 2013, 17:20

Was generell Mutter Erde so draufhat um uns fertig zu machen. Ich wünsche auch allen viel Glück!!
Nielsius
Administrator
Administrator

Beitragvon Dr. Francine Sullivan » Mi 12. Jun 2013, 09:02

Willkommen im Forum! :)
Bild
Dr. Francine Sullivan
Psychopath
Psychopath

Ehemaliger Nickname: Amanda Young <3