Hey Leute!
Ich bin der Robin, und, wie so viele hier, riesiger Saw Fan!

Saw habe ich vor ca. 4 Jahren entdeckt als ich ein Flyer, der für eine Saw-Nacht im örtlichen Kino warb, auf der Straße hab liegen sehen. Er sah interessant aus, also hab ich mir die Kurzbeschreibungen zu den Filmen durchgelesen und da habe ich mir sofort gedacht: "Wow, das musst du dir angucken!"
Nur leider war ich zu der Zeit noch Minderjährig, doch wie der Zufall es so wollte, gab es auch auf Premiere Direkt die ersten 3 Saw Filme, und meine ältere Schwester fragte mich ob ich den 3. mit ihr gucken wollen würde, weil sie allein "nicht die Nerven dafür hätte"...

Sie hat zwar bei der Hirn-OP kurzzeitig weggeschaltet, weil sie sich sonst übergeben hätte, aber ich habe den Film dennoch genossen.

Nach ein paar Gesprächen mit Freunden fand ich heraus das der Onkel einer Freundin alle 3 bis dahin erschienenen Saw Filme auf DVD hatte, also habe ich sie dazu überredet sie von ihm auszuleihen, um bei mir zuhause eine Saw Nacht veranstalten zu können.
4 Jahre, und einige DVD Abende, später stieß ich dann auf dieses Forum,
und heute habe ich einfach den Drang verspürt mich anzumelden und meine Geschichte zu teilen.

Das maximale Volumen subteraner Agrarproduktivität steht in reziptroken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger.
Deutsch: Die dümmsten Bauern kriegen die dicksten Kartoffeln.