Lucius

Hier kannst du über Konsolen & PC Spiele diskutieren
Forumsregeln
Bild

Lucius

Beitragvon Nielsius » Mo 29. Okt 2012, 16:18

Ein verdammt Interessantes Spiel hat den Markt betreten. Lucius heißt es. Man ist quasi der Sohn des Teufels und muss in dem Haus in dem man wohnt Leute ermorden. und es wie uUnfälle und dergleichen aussehen lassen.

Habt ihr das Spiel? Habt irh davon gehört? Was haltet ihr davon?
"Ja ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank." - John Kramer
Nielsius
Administrator
Administrator

Re: Lucius

Beitragvon Salem's Lot » Sa 10. Nov 2012, 16:17

Nielsius hat geschrieben:Habt ihr das Spiel? Habt irh davon gehört? Was haltet ihr davon?

Nein, werde es mir aber wohl bald kaufen. Danke für den Tipp.
"Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
But the silence was unbroken, and the darkness gave no token…" - Edgar Allan Poe
Salem's Lot
Moderator
Moderator

Re: Lucius

Beitragvon Nielsius » Sa 10. Nov 2012, 18:21

Hab bissl ins LP von Gronkh geschaut :) Is kein perfektes Spiel aber macht wohl Spaß :) Ich guck ma wann ich es mir schieße :D Spare auf ne PS3 :D Also ma schaun :D
"Ja ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank." - John Kramer
Nielsius
Administrator
Administrator

Zurück zu Games