Hach, was eine alte Welt hier! Jan, wo bist du????? Ich vermiss dich so! Ich vermiss euch alle! Wer mich noch kennt und Lust hat, schickt mir mal per PM sein Facebook-link.
Heeeey Dis Schön, dass du mal wieder reinschaust. Der Jan hat sich dem Playstation Foren verschrieben. Hier ist leider ein wenig mau
"Ja ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank." - John Kramer
"Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token…" - Edgar Allan Poe
"Ja ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank." - John Kramer