Es tut mir Leid, dass einige so lange auf ihre Preise warten mussten. Es gab ein Kommunikationsproblem zwischen marc und mir. Deswegen hat es mit den Adressen so lange gedauert usw. Ich bin wieder hier.

(Erklärung im Fischer macht Urlaub-Thread)
Nochmal nachträglich allen Gewinner glückwunsch!! An die Member, die nicht gewonnen haben: es kommen weitere Gewinnspiele - ihr wisst doch, dass ich Kontakt zu Kevin habe ^^ - und jeder der zum Forentreffen in Frankfurt kommt gewinnt 100%ig ein SAW-give-away! Versprochen!
Jenny Jigsaw hat geschrieben:marc hat geschrieben:Sie haben bis heute noch nichts gewonnen – shame on you – das Gewinnspiel ging 11 Stunden zu spät online – shame on me!
*gröhl*!

Ich denke nicht, dass hier jemand ernsthaft böse ist wegen der Verspätung.

Da bin ich mal einen Monat weg und schon vermasselt marc alles.

Ich bin böse! ^^ Was glaubt ihr warum marc es wieder gutmachen wollte und das Silvestergewinnspiel veranstaltet hat. Ich dachte zuerst, weil er spendabel und gut gelaunt war. Nein. Er hatte Schuldgefühle...
MrsHoffman88 hat geschrieben:....Also ich weiß schon wie es sich anfühlt, wenn es das Poster ist, was Fischer auf dem WoH mit Nicky so intelligent abgegriffen hat xD
Ja, es ist das Poster. Das habe ich zur Zeit 2X zu Hause. Eins für mich (von der WoH) und eins (nun für CMF) von Kinowelt!