War Amanda wirklich "komplett" eingeweiht?

Alles über den zweiten Teil der Reihe - "Das Spiel geht weiter"
Forumsregeln
Bild

War Amanda wirklich "komplett" eingeweiht?

Beitragvon BloodyMary » Mo 11. Nov 2013, 15:23

Hallo zusammen.

Ich frag mich schon seit langem, wie es in Teil 2 aussieht.. Ich meine es ist klar, dass Amanda in das Spiel eingeweiht ist und das Spiel voran treiben soll und des weiteren Daniel "retten" soll.

Aber ich frage mich oft, ob sie wirklich komplett eingeweiht war, denn ich finde ihr Verhalten wirkt ziemlich echt und teilweise als wüsste sie wirklich nicht den genauen Spielablauf. Sie hat große Angst und ich kann mir eigentlich vorstellen, dass sie in diesem Spiel zwar als Leitperson wirkt, aber sie trotzdem nochmal getestet werden soll (wegen ritzen etc.).

Also ich hoffe ihr wisst was ich meine.... Halt, dass sie denkt sie hat da alles unter Kontrolle und weiß, was passieren wird, aber im Prinzip auch wieder als Testperson agiert, wie es ja auch eigentlich in Teil 3 ist.
Damit dass sie in der Spritzen-Trap landet hätte sie vermutlich nicht gerechnet...

lg
Bild
BloodyMary
Hat eine Vorahnung
Hat eine Vorahnung

Re: War Amanda wirklich "komplett" eingeweiht?

Beitragvon Nielsius » Mo 11. Nov 2013, 19:53

Ich bin mir nicht sicher, hat sie die Fallen nicht mit Vorbereitet?
Dann kannst du davon ausgehen, dass Amanda das Gegengift genommen hatte, bevor das Spiel begann.
Desweiteren glaube ich, dass sie, wie auch bei allen anderen Saw Teilen, nie den kompletten Durchblick hatte. Denn Hatte nur John und man kann sich streiten, ob Gordon den auch hatte. Hoffmann und Amanda hatten ihn nicht.

In der Saw 2 Haus Falle glaube ich, dass Amanda in Teile dessen eingeweiht war!
"Ja ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank." - John Kramer
Nielsius
Administrator
Administrator

Zurück zu SAW II