Paranormal Activity - Die Gezeichneten

Allgemeines über Paranormal Activity

Paranormal Activity - Die Gezeichneten

Beitragvon Salem's Lot » Mo 4. Nov 2013, 10:14

Paranormal Activity: Die Gezeichneten – Internationaler Trailer zum Spin-Off

Paramount Pictures verabschiedet sich vorerst von einer immerhin vierjährigen Tradition. Zum ersten Mal seit 2009 überlässt das Hollywoodstudio die Halloween-Zeit voll und ganz der Konkurrenz. Doch die vorläufige Verschnaufpause bedeutet noch nicht das Ende für die Paranormal Activity-Reihe. Schließlich war auch Teil 4 wieder ein Sensationserfolg, der bei einem Produktionsbudget von 5 Millionen Dollar erneut über 140 Millionen Dollar in die Kassen spielen konnte. Für etwas Abwechslung auf inhaltlicher Basis soll zunächst das Spin-Off Paranormal Activity: Die Gezeichneten sorgen, bevor die Haupthandlung in Paranormal Activity 5 fortgesetzt wird. Christopher Landon, der das Drehbuch zu den Paranormal Activity Sequels schrieb, liefert mit dem jüngsten Ableger sein Spielfilmdebüt ab und inszenierte nach einem eigens geschriebenen Skript. Vom Ergebnis dürfen wir uns hierzulande ab dem 2. Januar überzeugen.

http://www.youtube.com/watch?v=82o79O-a ... r_embedded

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/paranorma ... ler-48020/
"Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
But the silence was unbroken, and the darkness gave no token…" - Edgar Allan Poe
Salem's Lot
Moderator
Moderator

Re: Paranormal Activity - Die Gezeichneten

Beitragvon BloodyMary » So 10. Nov 2013, 12:52

Ich hab den Trailer auch gesehen und muss sagen, dass der Film ziemlich gut klingt, aber auch irgendwie doch ziemlich anders ist als die anderen Teile... Also sieht ziemlich nach mehr Schauplätzen usw aus.. Bin gespannt :!:
Bild
BloodyMary
Hat eine Vorahnung
Hat eine Vorahnung

Re: Paranormal Activity - Die Gezeichneten

Beitragvon Nielsius » Mo 11. Nov 2013, 20:02

Ohje Kinners..ich oute mich hier, ich habe nur den ersten Film gesehen :D
"Ja ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank." - John Kramer
Nielsius
Administrator
Administrator

Zurück zu Paranormal Activity Allgemein